Montag, 12. Februar 2018

RIEGEL-VERPACKUNG TEIL 1

Eine weitere Woche  mit 2 verschiedenen Verpackungen mit demselben Inhalt steht bevor:

Heute hab ich den besten Riegel verpackt, der aktuell auf dem Markt zu haben ist... MMMMMHHH. Habt ihr die schon probiert? Die halten es bei mir meistens nicht bis halb 10 aus, wie der ältere Bruder aus der Werbung.




Meinem Stil entsprechend, sehr clean gehalten. Den Diamanten aus den Eclectic Layers-Framelits musste ich UNBEDINGT machen... Hier auf 2 Hexagons geklebt. Eine Form, in die ich mich aktuell übrigens schwer verliebt habe und die ihr in der nächsten Zeit hier öfters sehen werdet.




Die "Sterne" oder wie man es auch nennen mag hab ich aus der größten Form dieser Framelits einfach mit der Schere ausgeschnitten. Farblich flüsterweiß, schwarz und Limette mit ein bisschen Silber kombiniert.




Die Schachtel an sich hab ich mit dem Envelope Punch Board gemacht und einfach eine Banderole bzw. ein Band drumherum getan.




Und jetzt dürft ihr gespannt sein, wie der 2. Teil der "Verpackungs-Reihe" aussieht. Das zeig ich euch hier am Donnerstag.

Alles Liebe,
Simone



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen