Donnerstag, 11. Januar 2018

BANNERWEISE GRÜSSE

Ich bin wieder total im Arbeits-/Schul-/Kindergarten-Alltag angekommen und somit hab ich wieder meine fixe freie Zeit, die ich zum Basteln nutzen kann. Ich hab sooo viele neue tolle Sachen da, die ich euch noch zeigen will...

Das heutige Papier habt ihr indirekt schon gesehen. Nur von der anderen Seite. Es ist das Tutti Frutti-Papier, das auf der Rückseite meistens Kleingedrucktes, also kleine grafische Muster hat. Dieses gefällt mir besonders gut. Da musste ich gleich eine kleine Verpackung in Form eines Milchkartons gemacht werden. 




Der Spruch ist heute auch bewußt schlicht gehalten und kommt aus dem Set "Bannerweise Grüsse". Wäre mir sonst zu unruhig mit den vielen Punkten.




Oben noch eine goldfarbene Klammer zum Verschließen und fertig ist ein kleines Mitbringsel. Wer nicht immer Süßigkeiten verpacken will, kann hier auch gut ein paar Moneten reintun.

Alles Liebe,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen