Dienstag, 5. Dezember 2017

WEIHNACHTSGRUSS

Heute gibt's hier einen weiteren Weihnachtsgruß. Das Projekt von meinem letzten Workshop.




Ich bin nicht sooo der Weihnachtstyp, deshalb sagen mir auch die ganz klassischen Farben wie zB rot nicht wirklich was. Ich hab es deshalb gerne ein wenig frischer. Hier Olivgrün und Aquamarin mit Savanne und Flüsterweiß kombiniert.

Das gemusterte Papier hab ich mir in diesem Fall einfach selber gemacht. Und zwar mit Hilfe des Stempelsets "Malerische Weihnachten". 




Der Spruch kommt ebenfalls aus diesem Set und ist mit einem Stitched Shapes-Quadrat hinterlegt. Noch ein Band angebracht (bei Grün das mit dem Fischgrätmuster und bei Aquamarin das Juteband) und fertig ist eine schlichte und schnelle Karte, die aber doch was hergibt.

Alles Liebe,
Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen