Montag, 6. November 2017

WEIHNACHTSKARTE 1.0

So langsam aber sicher muss ich mich wider Willen der Weihnachtsbastelei beugen. Ich hätte lieber noch den Sommer verlängert und hoffe, dass noch gaaaanz lange kein Schnee kommt. 

Den Anfang meiner Weihnachtsbasteleien macht eine schlichte Karte, die ich mit den Winterstädtchen-Edgelits gestaltet habe:




Die Kombi Flüsterweiß/Holzoptik gibt doch richtig was her, oder? Hier hab ich das Ganze mit ein paar einzelnen silberfarbenen Pailletten verziert, was die Karte ein bisschen edler erscheinen lässt.




Aber die Weihnachtsstimmung hält zum Glück nicht lange an: Dieses Wochenende fahr ich nach Mainz zur Frühjahrskatalog-Präsentation von Stampin' Up!!! Die Swaps dazu seht ihr am Samstag hier auf dem Blog.

Alles Liebe,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen