Donnerstag, 1. Juni 2017

ER IST DA!

Endlich ist es soweit: ab heute gilt der neue Jahreskatalog von Stampin up! Hier könnt ihr ihn euch schonmal online anschauen. (Oder einfach rechts auf das aktualisierte Bild klicken.)



Wenn ihr noch kein Exemplar besitzt, könnt ihr euch gerne im Kontaktformular rechts eintragen und ich lass euch einen zukommen!
Es ist wirklich für jeden Geschmack was dabei und ich kann es kaum erwarten, euch ein paar neue Projekte zu zeigen.

Zur Katalogpremiere zeig ich euch gleich die neuen In Colors 2017-2019:




Die klangvollen Namen: Limette, Puderrosa, Sommerbeere, Feige und Meeresgrün. 



Ich hab mir hier einfach selber Designpapier in den passenden Farben gemacht, und zwar mit dem Stempelset Playful Backgrounds. Der Spruch auf dem Stitched-Shapes-Framelits-Kreis kommt aus dem Set Reihenweise Grüsse und wird gehalten von zwei goldenen Spangen einer goldenen Klammer (Na, wer hat jetzt denselben Ohrwurm wie ich??? :-p )

Ich werde Mitte nächster Woche eine Sammelbestellung machen, wer also was möchte, bitte bis Mittwoch, 07.06. 12.00 Uhr Bescheid geben!

Und jetzt viel Spass beim Schmökern!

Alles Liebe,
Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen