Montag, 1. Mai 2017

TEAMTREFFEN

Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen, kommt heute mein Bericht zum Teamtreffen in Pettneu vom vorletzten Wochenende.

14 Bastelverrückte treffen sich, um Ideen auszutauschen, fein zu speisen (vielen Dank an Herbert, es war wieder einmal köstlich), zu tratschen - und natürlich auch zu basteln! Wir haben 4 tolle Projekte gemacht und einen super Vortrag zum Thema Geschäftsaufbau gehört, vielen Dank an Judith, Melanie, Maria, Hanna und Barbara  für die Vorbereitung und die Präsentation.

Als Swap hab ich mir aufgrund von Zeitmangel dieses Mal nichts wahnsinnig Spektakuläres überlegt:



Es gab Mini Ritter Sport (in Frühlingsedition) in kleinen Geschenkschachteln. Diese hab ich aus flüsterweißem Karton mit dem Envelope Punch Board gemacht. Eine Banderole in calypsofarbenem Designpapier als Verschluss drumherum. Darauf kommt eine kleine Blüte, mit der Petit Petals-Handstanze ausgestanzt und mit Strass verziert. Der Spruch kommt aus dem Set "Designer Grußelemente" und ist mit der "Klassisches Etikett"-Handstanze ausgestanzt. Ich hab nur das eine Ende abgeschnitten, damit ich das Etikett dann an der calypsofarbenen Kordel befestigen kann.

Und das hier sind die Swaps, die ich von den anderen Mädels bekommen habe (Achtung, Bilderflut folgt):




Und hier noch die Swaps im Detail:





























Ihr seht, ich hab wieder viel Inspiration bekommen!

Alles Liebe,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen