Montag, 24. April 2017

SHADOW BOX

Wer meinen Blog regelmäßig verfolgt, hat am Freitag ein kleines Aha-Erlebnis gehabt. Auch ich bin nur ein Mensch und hatte doch glatt vergessen, die Fotos zum Text raufzuladen. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Foto-Plätzchen in der neuen Wohnung. Leider hab ich es immer noch nicht gefunden. Deshalb die Fotos weiterhin in suboptimaler Qualität.

Aber nun zum eigentlichen, ursprünglichen Blog-Post:


Heute hab ich mal wieder was Besonderes für euch. Eine sogenannte Shadow-Box. Ist pipi-einfach, schaut aber SEHR toll aus (wie ich finde):



Ich hab schon länger diesen tollen Deko-Anhänger bei mir auf dem Basteltisch liegen und lange nach einer Verpackung gesucht. Dann hatte ich plötzlich einen Geistesblitz und hab nun einen Rahmen aus saharasand-farbenem Papier gemacht (passend zum Papier innen: Designpapier Zum Verlieben).




Da ich den Anhänger in dem Rahmen nicht befestigen wollte, hab ich aus dem selben Papier und Klarsichtfolie noch einen Deckel gemacht. Ein Stück vanillefarbene Kordel rundherum. Einen Spruch aus dem Set "Wunderbare Worte" hab ich in Saharasand auf einen Stitched Shapes-Kreis gestempelt und fertig ist eine weitere "Wow-Verpackung".

Alles Liebe,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen