Mittwoch, 15. März 2017

SCHOKI-VERPACKUNG

Heut hab ich wiedermal mein Envelope Punch Board rausgezogen. Und, man glaubt es kaum, es gibt auch Schokolade, die bei mir mal etwas länger überlebt. ;-)




Statt der klassischen Ziehschokolade hab ich dieses Mal eine Schachtel gemacht. Einfach die Maße mit dem BOX BUSTER (hier) ausgerechnet und die Schachtel aus Designpapier Unvergleichlich urban gefalzt. Oben drauf 2 Banner in Flüsterweiß und Bermudablau, der Stempel kommt aus dem Set "Gute-Laune-Grüße" und die silberfarbenen Buchstaben kommen aus dem Project Life Set "Lebe jeden Tag". Ein bisschen bermudafarbene Kordel runderhum und noch ein Sternchen aus der "Unvergleichlich urban"-Serie drauf. Zack-Zack fertig ist die Verpackung für eine süße Aufmerksamkeit.




Alles Liebe,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen