Montag, 6. März 2017

JUNGS-GEBURTSTAG

Heute schmück ich mich mal mit fremden Federn. Man muss auch kein Profi sein um zu sehen, dass das Foto der heutigen Karte nicht von mir stammt. Nichts im Vergleich zur sonstigen (Handy-) Qualität...

Der Große meines Bastel-Buddys Judith feierte vor Kurzem seinen 6. Geburtstag und das war seine Glückwunschkarte:




Da die Karte ein Schnellschuss war, hab ich sie verschenkt, ohne vorab zu fotografieren. Judith hat das für mich netterweise übernommen und man sieht definitiv den Unterschied.
Ich hab einfach aus Signalfarben (Osterglocke, Glutrot, Pazifikblau und Olivgrün) kleine Legosteine nachgebaut und blitzschnell war die Karte fertig.

Ich glaub, in Zukunft lass ich alle meine Sachen von Judith fotografieren... ;-)

Achtung: Donnerstag ist wieder Blog Hop Time!!!

Alles Liebe,
Simone

1 Kommentar: