Freitag, 9. Dezember 2016

ADVENTSKALENDER - Türchen Nr. 9

Meine Mädels hatten am Dienstag ihre 1. Nikolausfeier im Kindergarten. Was für ein Erlebnis! 

Mit einem Schnappschuss mit meinen drei Hasen hab ich einen Bilderrahmen des Schwedens meines Vertrauens gestaltet.




Ausserdem hab ich mich wieder ein bisschen im "Lettering" versucht und den Schriftzug mit einem glutroten Write Marker "schöngeschrieben". Mit ein bisschen Übung geht das wirklich relativ leicht von der Hand. 

Das Hintergrundpapier ist glutrot. Der Schriftzug über dem Foto kommt von Lawn Fawn. Die Bäumchen hab ich von Hand aus dem Designpapier Zuckerstangenzauber geschnitten. Das Foto vom Nikolaus hab ich mit Washi Tape befestigt, noch eine weiße Kordel drumherum gebunden, 2 Glöckchen dran und fertig ist eine schöne Erinnerung.

Schaut doch heute auch bei Melanie vorbei, dem 10. Türchen vom Team Creativlädle Adventskalender!

Alles Liebe,
Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen