Mittwoch, 14. Dezember 2016

ADVENTSKALENDER - Türchen Nr. 14

Die vorweihnachtliche Nervösität geht auch auf meine - eh sonst schon so lebhaften - Kinder über und so brauch ich etwas, um runterzukommen. Das Colorieren von Stempelmotiven gehört definitiv dazu. Deshalb musste wiedermal der Weihnachtsmann aus dem Set Ausgestochen weihnachtlich dran glauben. 


Heute ganz witzig um gesetzt: ich hab gleich 2 Weihnachtsmänner mit Write Markern coloriert und auf eine gestreifte Kordel geklebt. Die hab ich auf einem ausgeschnittenen Kreis angebracht, somit "schwebt" der Weihnachtsmann in der Luft. Die Grundkarte ist in Chili, der Spruch auf dem Banner in Gartengrün und das Designpapier kommt aus dem kleinen Block Gemütliche Weihnachten.

Janina öffnet das heutige Türchen beim Team Creativlädle Adventskalender. Schaut doch vorbei!

Alles Liebe, 
Simone

1 Kommentar:

  1. Liebe Simone, tolle Idee mit dem schwebenden Weihnachtsmann. Ist einfach mal was anderes. Danke für die tolle Inspiration. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen