Freitag, 23. September 2016

EIN KLEINES DANKESCHÖN

Wer bei mir was bestellt, erhält mit der Ware jedes Mal ein kleines Dankeschön. Ich finde das eine nette Aufmerksamkeit und hoffe, meine Kunden freuen sich darüber.

Meistens verpacke ich Gummibärchen, Rittersport oder sonstige "Klein-Süssigkeiten". Mal mit der Stanze Gewellter Anhänger, mal mit dem Envelope Punch Board. Ich probier immer wieder was Neues aus.

Heute zeig ich euch mal meine aktuellen "Goodies":






Das ist für mich eine gute Möglichkeit, älters - leider nicht mehr erhältliches - Designpapier zu verarbeiten. Hier gibt's leider nur noch die Stanze Gewellter Anhänger und den Spruch (Im Set "Zum Dank"), der Rest ist nicht mehr zu haben. Aber trotzalledem könnt ihr sehen, wie mit einfachsten Mittel schnell eine kleine Aufmerksamkeit zaubern könnt.

Alles Liebe,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen