Montag, 2. Mai 2016

Global Design Project


Nachtrag: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Eigentlich wollte ich beim Global Design Project mitmachen, hab aber leider zu spät verlinkt. Also dann vielleicht beim nächsten Mal. :-)

Heute gibt's mal wieder was Besonderes. Und zwar hab ich beim Global Design Project teilgenommen. Da bekommt man in einem 2-Wochen Rhythmus ein paar Vorgaben und dann darf jeder, der möchte, mitmachen und was aus diesen Vorgaben zaubern. 

Dieses Mal gab es Farb-Vorgaben:





Ich finde die Farbkombi total schön, deshalb hab ich mich entschieden, dieses Mal mitzumachen. 




Entstanden ist dabei eine Karte in der Grundfarbe Saharasand und verziert hab ich das Deckblatt (in Vanille pur) mit verschiedenen Accessoires in den oben genannten Farben. Ich hab mich dabei hauptsächlich beim Set "Malerische Grüsse" bedient: Washi-tape in Marineblau, Herz aus Holz und der Spruch kommt auch aus diesem Set. Noch eine Dicke Kordel in Calypso angebracht, mit Calypso-Farbe ein bisschen Aquarell-Effekt simuliert und 2 Banner angebracht. Fertig!

Ich hoffe, meinen Umsetzung gefällt euch.

Alles Liebe,
Simone




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen