Dienstag, 1. März 2016

Happy Birthday to me, Happy Birthday to me, Happy Birthday sternlezauber, Happy Birthday to meeee!

365 Tage Stampin' up!

365 Tage tolles Bastelritter Team Judith und Bettina (dir auch ein Happy Happy 1st SU-Birthday! :-*)

365 Tage Kreativität (manchmal mehr, manchmal weniger)

365 Tage "lernen":

Ich hab sehr viel Neues gelernt, sehr viele tolle Leute kennengelernt und technik-mäßig wohl nie ausgelernt.

DANKE an alle, die mich in meinem kreativen Chaos Wahnsinn immer unterstützen und mir mit Rat und Tat beiseite stehen -  und es hoffentlich noch lange tun werden! :-*

Ich stoß' heute noch auf mich an! PROST!

Alles Liebe,
Simone

4 Kommentare:

  1. (: Happy Birthday toooooo youuuuu

    AntwortenLöschen
  2. alles gute sternlezauber 🎉. echt tolle sacha hosch du scho gmacht!

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich alles gute!!!
    Freu mi scho uf da nöchschte Workshop. Mach weiter so... ������

    AntwortenLöschen