Mittwoch, 6. Januar 2016

Sale-A-Bration 2016

Und hier ist er nun, der schon öfters erwähnte neue Frühjahrs-/Sommerkatalog 2016!



Wer noch keinen neuen Katalog von mir bekommen hat, möge sich bitte schnellstens melden! ;-)


Ausserdem findet bis 31.03.2016 die Sale-A-Bration statt! Das heisst, es gibt jetzt auch noch was GESCHENKT!!!



Für je 60 Euro Einkaufswert dürft ihr euch 1 Gratis Artikel aussuchen! Rechenbeispiel: Du kaufst für 130 Euro ein und bekommst 2 Gratis Artikel aus dem Flyer! Toll, oder? Hier kommt ihr zu den Gratis-Artikeln!



Ausserdem lohnt es sich, während der Sale-A-Bration Gastgeberin eines Workshops zu sein: bis 31.03.16 gibt es NOCH mehr Shopping-Vorteile!!!



Weiterer Vorteil der Sale-A-Bration: wer jetzt einsteigt, erhält zusätzlich Gratis Artikel im Wert von 45 Euro!!!



Auf der rechten Seite könnt ihr beide Kataloge anklicken und bestaunen! 

Und nun wünsch ich euch viel Spass beim Stöbern!

Alles Liebe, Simone




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen